LiteSpeed Object Cache

Im Tab „Object“ der LiteSpeed Cache-Einstellungen können Einstellungen für das Caching von Objekten vorgenommen werden.

Der Object Cache funktioniert nicht mit PHP Version 7.4! Setze deine PHP-Version also auf 8.0 oder höher, wenn du ihn verwenden möchtest.

Außerdem musst du einen Usernamen und ein Passwort angeben. Diese findest du in cPanel unter „Erweiterte Optionen“ und „LSMCD User Manager“. Kopiere den Usernamen aus der ersten Zeile von „Who you are“ und lege ein Passwort fest.

Achtung: Nach dem Aktivieren das Object Cache kann es dazu kommen, dass im Admin-Bereich gelegentlich oder auch regelmäßig „Critical Error“s auftauchen. In diesem Fall raten wir dazu, den Object Cache wieder zu deaktivieren und danach unter „Toolbox“ mit „Purge All“ den Cache zu leeren.

Related Articles

Brauchst du Unterstützung?

Wenn du nicht findest, was du suchst,
kontaktiere uns

Für Newsmail registrieren

Du willst immer wieder erfahren, was sich so im GreenWebspace bewegt? Wir informieren dich zu Produktneuheiten, zu Aspekten rund um unsere Klima+ Aktionen, Rabatte u.v.m. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsmail abmelden.


Zahlungsmethoden

Let’s
 green the web
 together!

Copyrights by GreenWebspace 2014-2021 © All rights reserved. All content in this website is copyright protected.